Qualität von Possmann

112 mal mit Gold dekoriert

Qualität setzt sich durch. Getreu unserem Motto "Das beste, was ein Apfel werden kann" steht die Kelterei Possmann für höchste Qualität in der Herstellung von Äpfelweinen, Apfelsäften und Apfelwein-Mischgetränken.

Seit 1973 erhielten unsere Produkte weit über 120 Mal die DLG-Goldmedaille, also die beste Produktwertung der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG).

Zusätzlich erhielten wir mehrfach den Bundesehrenpreis der DLG und damit die höchste Auszeichnung für Hersteller in der Fruchtgetränke-Industrie.

Damit ist und bleibt Possmann die höchst dekorierte Kelterei und Frankfurt die Stadt mit den meisten "goldprämierten" Äpfelweinen und Apfelsäften.


 

Funkspot - Gold



Das ist der verdiente Lohn für unermüdliches Bemühen um höchste Qualität in allem, was bei der Herstellung der bestmöglichen Äpfelweine und Säfte möglich ist.

Als Familienunternehmen in der 5. Generation fühlen wir uns der handwerklichen Tradition besonders verpflichtet. Für uns beginnt alles bei der Auswahl des Obstes: Wir verwenden ausschließlich alte Apfelsorten von ausgesuchten heimischen Streuobstwiesen.

Auch bei der Saftgewinnung und Vergärung gehen wir schonend und sorgfältig vor. Wir keltern unser geschmacklich so hervorragend mundendes Stöffche – den Frankfurter Äpfelwein und seine Nachkommen – nach bewährter über 100jähriger Familienrezeptur. Und das bleibt auch in Zukunft der Garant für die qualitative Spitzenstellung aller Produkte.