Wer gut essen will, muss auch gut trinken!

Wenn ich hessisch kochen möchte, komme ich um Äpfelwein nicht herum! Und wenn ich Durst habe, übrigens auch nicht. Da ich Wert auf gute Zutaten lege, kommt bei mir natürlich nur ein Possmann-Äpfelwein in den Topf. Das Tolle daran ist, dass er wenig Alkohol hat, angenehm herb im Geschmack und sehr bekömmlich ist. Damit passt er ideal zu den regionalen hessischen Gerichten.
Das Kelterobst der Streuobstwiesen bringt die richtigen Eigenschaften mit: nicht nur tolle, apfelige Aromen und frische Säure, sondern auch die wichtigen und gesunden Polyphenole!
Übrigens: Das Naturprodukt Äpfelwein hat nur 32 kcal/100 ml – halb so viel wie Weißwein!

 

  

 


 

Meine Besten Äpfelwein Rezepte

schon mal Kablejau in Äpfelwein probiert? Den Hessen Burger-Royal?
Vielleicht den klassisch-hessischen Handkäs´, oder ein echtes Äpfelwein Tiramisu?
Nein? Ihnen kann ab sofort geholfen werden. Meine besten Äpfelwein Rezepte habe ich zusammen mit den herrlichen Äpfelweinen der Kelterei Possmann zu Tisch gebracht und stelle hier die schnellen und leckeren Rezepte zur Verfügung.

DOWNLOAD ÄPFELWEIN REZEPTE

 

Die passenden Äpfelweine sowie viele weitere sehr interessante Produkte der Kelterei finden Sie übrigen hier Possmann Online Shop

Viel Spaß beim Nachkochen und Genießen.
Ihr Mirko Reeh